Samstag, 18. Februar 2012

Beautynews und ein dickes Sorry an alle

Hallo meine Lieben,

tut mir leid, dass ich so lange nichts gepostet habe.
Ich habe einfach nicht wirklich etwas Neues gekauft
oder etwas Neues ausprobiert. Oder ich hatte auch
manchmal keine Zeit zum Bloggen.
Aber jetz bin ich wieder da.
Heute habe ich wiedermal einen Beautyeinkauf gemacht.
Ich habe einen neuen Essence-Duokajal gekauft in dunkleren
Brauntönen mit etwas Glittereffekt, einen Lippenstift, den
man in die Kategorie Nude stecken kann. Auch er hat
den gewissen Schimmer.
Außerdem habe ich von Essence aus der Nude Glam Serie
einen Nagellack gekauft.
Von allen gekauften Produkten erfolgen morgen ausführlichere Angaben
und Fotos, da es jetzt schon nicht mehr so gute Lichtverhältnisse für
tolle Bilder gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen