Mittwoch, 22. Februar 2012

Produkttest und Fotos

Hey Beautys

in meinem letzten Post habe ich euch von meiner neuen Essence-Ausbeute berichtet
und euch Fotos der Produkte versprochen. Die Namen hatte ich euch ja genannt.
Heute hat es mich wieder in den dm verschlagen und habe heute noch einen
Essence Lipgloss gekauft und einen Cream Eyeshadow von p2.
Damit die beiden nicht so alleine sind, habe ich sie für mein Foto mit den bereits
im Vorpost gezeigten Schminkartikeln vergesellschaftet.


Der Cremelidschatten (Döschen) ist von p2 und trägt die nr. 010 mit dem Namen sandy beach.
Der Lipgloss hat die Nr. 08 und heißt GLAMOUR TO GO. Auch diese Produkte sind wieder
in beige gehalten, gespickt mit einem sanften Schimmer und wirken sehr natürlich.

Und nun kommen die Produkttests....


Hier habe ich den Lidschatten, den Eyepencil und den Duokajal einmal auf meine Hand aufgetragen.
Wie die Sachen wirken, wenn sie tatsächlich auf oder an den Augen getragen werden, werdet ihr
von mir noch erfahren. Ganz links seht ihr den Cream-Eyeshadow. Die beiden dunklen Striche auf
der rechten Seite stammen vom Duokajal, der goldbronzige Strich ist der Eyepencil.
Die Produktnamen sind im Vorpost noch einmal nachzulesen. Aber wenn ihr Fragen habt,
schreibt mir natürlich immer gern.

Nun kommen wir zu den Sachen für die Lippen ....


Hier seht ihr den Lippenstift, wie er auf den Lippen ungefähr aussieht.
Leider gibt das Foto nicht ganz so viel her.
Er schimmert wie schon erwähnt ein wenig und wirkt dezent und fast farblos
auf den Lippen.


Hier auf dem zweiten Bild seht ihr den Lippenstift in kombination mit dem Lipgloss getragen.
Leider kann auch hier das Foto nicht das rausreißen, was der Lipgloss wirklich hergibt.
Durch den Lipgloss verleiht man dem Lippenstift noch einen glamourösen und glänzenden Touch.

Fazit: auch wenn ich die Produkte für die Augen und den Nagellack noch nicht getest habe an
den jeweilen Stellen, kann ich im allgemeinen sagen, dass ich vollstens zufrieden mit meiner
Shopping-Ausbeute bin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen