Montag, 14. November 2011

John Frieda Go Blonder Shampoo

Hey ihr lieben Mitleser,

hier kommt mein erster richtiger Eintrag in meinem Beautyblog.
Ich habe mir angeregt durch mein Blogger-Vorbild Maiki
das Go Blonder Shampoo von John Frieda zugelegt.
Vom Geruch her kann ich schonmal ein Plus vergeben.
Ob es nach dem ersten Waschen irgendwelche Wirkung zeigt,
kann ich euch noch nicht verraten, da die Haare noch nass sind.
Aber ich denke mal, dass es erst sichtbare Wirkung zeigt,
wenn man ein Zusatzprodukt der  gleichen Firma dazu nimmt.
Auf der Shampooflasche angeboten wird zum Beispiel der
passende Conditioner. Der wird aber erst noch gekauft ....

2 Kommentare:

  1. Hatte mir zum Testen die kleinen Tuben vom Shampoo und Conditioner mitgenommen und sie machen die Haare schön weich und glänzend, aufhellen tun sie langsam, man sieht das nicht direkt, aber wenn man so nach ca. 5 Haarwäschen mal vergleicht, dann sieht man schon, dass es ist, als wäre man lang in der Sonne gewesen. benutze noch das Aufhellerspray, das wird bei Fönluft aktiviert und ist auch sehr gut, mein blond ist viel schöner. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deine Antwort hier in meinem Blog. ich habe das spray heute dazu gekauft

    AntwortenLöschen