Freitag, 25. November 2011

Testbericht und Freudenfreitag

Hallo ihr Lieben,

in meinem letzten Post berichtete ich euch
über meine neue lilafarbene Wimperntusche
von Kiko und den farblich passenden Nagellack
der selben Firma. Ich habe keine passenden Bilder
im internet Finden können, möchte euch aber sagen,
dass mich der Nagellack von seiner Deckkraft her
mehr als nur enttäuscht hat, die Wimpern mit der
Wimperntusche dran strohig wirken vom Gefühl her
und die Wimperntusche bei jedem Augenaufschlag
ein klebriges Gefühl vermittelt. Einfach eklig !!

Wo wir schonmal bei Testberichten sind, hier
noch ein kleiner Anhang zu den Go Blonder
Produkten von John Frieda. Ich hatte ja, wie
hier im Blog schon erwähnt, das Shampoo
gekauft. Einige Tage später habe ich das Go Blonder
Spray gekauft und trage es nach dem Haarewaschen
und vor dem anschließenden Föhnen auf.
Nach ca. 7 Anwendungen, die ich jetzt hinter mir hab,
ist mir ohne zu übertreiben wirklich ein sichtbares
Hellerwerden meiner blonden Haare aufgefallen.
Einfach nur ein dickes Plus für dieses Produkt !!!

Ansonsten kann ich euch noch erzählen, dass mein
Paket von Douglas endlich da ist. Ich habe einen
Teil meines Geburtstagsgutscheines dort eingelöst.
In dem Paket war außer Gratisproben nämlich mein
momentaner Parfümfavorit PRINCESS von Vera
Wang und ich bin froh, dass ich es jetzt endlich habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen