Montag, 28. November 2011

Pinker Shoppingtag mit Mama ♥

Heute hatte ich einen freien Tag.
Den habe ich dafür genutzt,
um einen kleinen Frauentag
mit meiner Mama einzulegen.
Was haben wir gemacht ?
Waren natürlich shoppen.
Ich habe mir natürlich ganz viele
pinke Klamotten gekrallt.
Wie soll es auch anders sein :D.
Meine Süßen hier, die so pinkverrückt
wie ich sind, die muss ich enttäuschen.
Alle Sachen, die ich gekauft habe,
die sind für Kinder, da ich mit meiner
geringen Größe ganz ohne Probleme
alles in Kindergröße von 158-170 tragen kann.
Es kommt halt immer drauf an, welcher Laden
das ist, in dem ich die "Kinderkleidung" kaufe.
Aber vielleicht hat der ein oder andere, mir
nicht persönlich bekannte Mitleser auch ein
Kind, das diese Sachen tragen kann und sie
gut finden würde.

Hier ein kleiner Ausschnitte, da nicht von
allen Artikeln Bilder im Internet zu finden waren.



2 Kommentare:

  1. sehr schöne Sachen, zeig doch von den anderen Mal ein Foto :) Wo warst du denn shoppen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die hier gezeigten Sachen in der Kinderabteilung bei C und A ergattert.
    Die Bilder habe ich auf die Schnelle aus dem Internet genommen. An diesem Tag gab es von den anderen Sachen, die ich noch habe, keine Bilder zu finden. Der Rest, der hier nicht zu sehn ist, ist von der h und m Kinderabteilung

    AntwortenLöschen